Neuigkeiten

LKW Vollzeitausbildung ab jetzt neu bei uns 24.01.2023

Ab diesem Jahr neu bei uns!
Zum ersten Mal haben wir eine LKW-Vollzeitausbildung angeboten und durchgeführt.
Und das mit vollem Erfolg:
In nur drei Wochen komplett in Theorie und Praxis zum bestanden C und auch CE Führerschein!!
Wir gratulieren Robin und Sebastian.
"Jungs, das hat Spaß gemacht mit Euch!" Auch einen Dank an meine durchführenden Fahrlehrer Michi und Dirk.
Wir freuen uns auf den nächsten Kurs!
 
LKW Vollzeit 1

Sommerfest in Pönitz - Wir laden Euch ein! 18.08.2022

Am Samstag, den 20.08.2022 ab 13:00 Uhr feiern wir in Pönitz unser Sommerfest in der Lindenstr. 24. Es erwartet Euch ein buntes Programm: Tombola für einen guten Zweck, LKW Probefahrten und Tesla Einweisungsfahrten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Kommt gerne vorbei - wir freuen uns auf Euch!

Sommerfest in Pönitz

Neuigkeiten rund um unsere Fahrschule 11.09.2021

Moin moin! 
Es gibt einige Neuerungen bei uns, seit dem das Jahr begonnen hat. 
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: die Fahrschule Rahlf ist seit diesem Jahr nun auch in Pönitz zu finden. Wir freuen uns über den regen Zulauf und danken für das Vertrauen! 
Aber auch unser Team vergrößert sich weiter und natürlich unser Fuhrpark:
 
Artikel aus dem Reporter
 
Es grüßt das Team der Fahrschule Rahlf

Wir spenden für die Freiwillige Feuerwehr Eutin 12.07.2021

Spende für die Freiwillige Feuerwehr Eutin

Wir freuen uns, dass wir der Freiwilligen Feuerwehr Eutin zusammen mit der Sparkasse Holstein, Stiftungen der Sparkasse Holstein und dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Eutin die Anschaffung einer professionellen Drohne zum Einsatz bei Rettungs- und Brandbekämpfungsmaßnahmen ermöglichen konnten.

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Eutin für ihren unermüdlichen Einsatz!

Es grüßt das Team der Fahrschule Rahlf

Seiten: [1] 2 » Letzte