Karriere

Du bist Fahrlehrerin oder Fahrlehrer?

Und Du suchst einen neuen Wirkungskreis in einem tollen Team und mit guten Bedingungen, dann bist Du bei uns richtig! Du kannst Dich ganz unkompliziert telefonisch bei uns melden oder auch gern eine schriftliche Bewerbung schicken. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Jetzt bewerben

 


 

Du möchtest Fahrlehrerin / Fahrlehrer werden?

Du interessierst Dich für den Beruf der Fahrlehrerin / des Fahrlehrers? Als Ausbildungsfahrschule für Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer informieren wir Dich gerne über den Werdegang und Deine mögliche praktische Ausbildung in unserem Team! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Jetzt bewerben

 


 

Du suchst einen Ausbildungsplatz?

Wir sind ein IHK-anerkannter Betrieb zur Ausbildung von Kaufleuten für Büromanagement. Der Ausbildungsbeginn ist jeweils der 01.08. eine Jahres. Bei Interesse informieren wir Dich gern über alle Einzelheiten! Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Jetzt bewerben