Fahrschulwechsel

Du fühlst Dich in der jetzigen Fahrschule nicht wohl, womöglich nicht richtig betreut?
 
Fahrschulausbildung ist immer auch Vertrauenssache! Wenn die ausgewählte Fahrschule nicht die Richtige ist, kann ein Fahrschulwechsel die Lösung sein.
Und der ist ganz einfach und nicht teuer.
 
Der TÜV als Prüforganisation muss über den Wechsel durch die Führerscheinstelle informiert werden und den Prüfauftrag auf uns übertragen.
 
Deine bereits absolvierten Theorieunterrichte rechnen wir Dir selbstverständlich an. Du musst grds. keine Stunden doppelt machen!
 
Solltest Du schon mit der praktischen Ausbildung angefangen haben, wird von uns nahtlos an die gefahrenen Stunden angeknüpft. Das was Du gelernt hast, ist durch einen Wechsel ja nicht verschwunden. Wenn schon Sonderfahrten absolviert wurden, werden diese von uns natürlich übernommen. Dafür brauchen wir nur die Ausbildungsbescheinigung der "alten" Fahrschule. Wir helfen Dir auch, die Bescheinigung zu erhalten.
So, und dann kann es losgehen... so einfach ist das. Um eines möchten wir Dich aber bitten: sollten bei der alten Fahrschule noch Rechnungen offen sein, so begleiche diese bitte. So vermeidest Du Verzögerungen, z.B. bei der Ausstellung der Ausbildungsbescheinigung.

Sprich uns gerne an!